Einladung zum Frühlingsauftakt

Musik ist eine Sprache, in der gleichzeitige Vielstimmigkeit harmonisch klingt.

Georg-Wilhelm Exler

Melodisch – Vielfältig – Energiereich

Diese Adjektive sind nicht nur eine treffende Beschreibung für den bevorstehenden Frühling – ebenso beschreiben sie die Musikerinnen und Musiker des MVE sehr treffend.

Genauso wie sich das Gezwitscher der Vögel in Harmonie vereint, so verbinden sich auch die Klänge der verschiedenen Musikinstrumente zu einer wunderschönen Melodie. Aus diesem Anlass möchten wir, der Musikverein Elchingen, dich recht herzlich zu unserem

Frühlingsauftakt
am Samstag, den 29. April 2022 ab 18:30 Uhr
in den Musikantenstadl Elchingen einladen.

Es freut uns außerordentlich, dass wir dir unsere eingeübten und einstudierten Musikstücke vorstellen und dich musikalisch verwöhnen dürfen.
In diesem Jahr beehrt uns außerdem der Musikverein Auernheim mit seiner Anwesenheit und wird ein wichtiger Teil des Unterhaltungsprogramms sein.
Auch unsere Bambinis sowie die Jugendkapelle können es kaum erwarten, ihre lang geprobten Lieder zu präsentieren.
Im Zuge des Frühlingsauftakts möchten wir zudem unsere langjährigen und treuen Mitglieder ehren und ihnen für die Unterstützung unseren herzlichsten Dank aussprechen.

Mit dem Besuch unseres Konzertes bringst du nicht nur die langjährige Verbundenheit mit unserem Verein zum Ausdruck, sondern honorierst damit auch gleichzeitig die intensive Probenarbeit aller beteiligten Akteure.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir dich als Gast bei unserem Konzert begrüßen dürfen und gemeinsam einen fröhlichen Abend mit unterhaltsamer, stimmungsvoller Musik und einem zünftigen Abendessen verbringen können.