Jahreskonzert

Jahreskonzert 2013

Unser traditionelles Jahreskonzert findet immer am Samstag vor dem zweiten Advent statt und ist der Höhepunkt eines jeden Musikers. Unser Jahreskonzert wird zusammen mit einem befreundeten Musikverein als Doppelkonzert veranstaltet, zudem werden an diesem Abend aktiven Musiker für langjährige Treue zum Verein geehrt.

Der Musikverein präsentiert ein sehr abwechslungsreiche Konzertauswahl, von böhmischen Konzertmärschen über Filmmusik und Musicals bis hin zu modernen Melodien die in fantasievolle Welten entführen.

Auch die Jugendkapelle präsentiert flotte und moderen Stücke, die bereits seit September einstudiert werden.
Die Jugendlichen, welche den D2-Lehrgang erfolgreich bestanden haben, werden am Jahreskonzert in die Mitte der aktiven Musiker aufgenommen.

Kommentare sind geschlossen.