Zu Gast in Dunstelkingen

Heute dürfen wir auf dem Bierbrunnenfest in Dunstelkingen den Festabschuss musikalisch ausklingen lassen. Es ist schön zu sehen, wie sich das Festzelt während der Vesperzeit zu füllen beginnt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Dunstelkinger durch unsere Blasmusik anlocken ließen und nicht nur dem köstlich riechenden Gockeln entgegen gelaufen sind 😉

Recht herzlich müssen wir uns beim MV Dunstelkingen für das Überlassen ihrer Anlage bedanken, denn aufgrund des hervorragenden Wetters sitzen die meisten Gäste draußen um das schöne Wetter noch so lange als möglich zu genießen und müssen trotzdem nicht auf unsere Blasmusik verzichten.
Recht herzlichen Dank auch an unsere Aushilfsspieler Georg (Tenorhorn) und Ewald (Posaune) für die Unterstützung unseres Orchesters, ohne Sie würden wuchtige Stimmen fehlen.

Frank unser Nachwuchsschlagzeuger

Kommentare sind geschlossen