Fasching 2018 mit dem MV Elchingen!

Auch 2018 ist der Musikverein wieder bei diversen Faschingsveranstaltungen zu hören!

Am 27. Januar 2018 veranstalten wir in der Turn- und Festhalle in Elchingen unseren bekannten Musikerball. Zu sehen bekommen Sie die Teens4Motion und den Hofstaat der Faschingsgesellschaft Laudonia. Kräftig auf die Pauken hauen die Notenfurzer aus Waldhausen und die Geslach-Gugga aus Göggingen (Genauere Infos entnehmen Sie unserem Flyer). Wir freuen uns Sie zu sehen und wünschen einen schönen Abend!

Weiter geht’s am Sonntag, 11. Februar in Lauingen, bei dem wir mit unseren Clowns am Umzug teilnehmen werden. Mit bekannten Faschingshits werden euch richtig in Stimmung bringen!

Am Montag, 12. Februar findet in Elchingen der traditionelle Feuerwehrball im neuen Feuerwehrhaus Elchingen statt. Auch dort haben wir neben den Häfastädter-Gugga einen Gastauftritt um dem FFW-Haus mal zu zeigen, wie eine Party auf dem Härtsfeld aussieht!

Zum Abschluss der Faschingssaison 2018 werden wir am Faschingsdienstag, 13. Februar beim Umzug in Neresheim mit unseren MVE-Clowns und den neuen Faschingshits auftreten.

Wir freuen uns auf eine schöne Faschingssaison 2018 mit euch!